Sieg, Unentschieden und Niederlage für die SG

Offenheim/Erbes-Büdesheim  Unterschiedliche Ergebnisse sind von der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim zu berichten. Die Herren II holten gegen die TG Wallertheim III ein 6:6 Unentschieden und waren dabei etwas näher am Sieg als  der Gegner. Hermann Schnell war der überragende Akteur der an vier Punkten beteiligt war. Zwei knappe Niederlagen im zweiten Abschnitt waren entscheident letztlich dass es nicht zu zwei Punkten reichte. Schnell/Eckert (2), Hermann Schnell (2), Siamak Roushanai und Andy Hirschel waren erfolgreich. Mit 7:3 gewannen die Herren III gegen die SG Schornsheim/Udenheim. Überraschend klare Siege gab es im vorderen Paarkreuz wo Volker Krämer und Thomas Sauer unbesiegt blieben. Jürgen Michel und Stefan Rieck siegten je einmal und im Doppel holten Sauer/Michel den ersten Punkt. Nicht in bester Bestzung war für die Herren IV bei der SG Frei-Laubersheim nichts zu gewinnen. Mit 3:7 ging die Partie auch dann verloren. Im Doppel holten Malkmus/Quint einen Sieg und im Einzel konnten sich nur Mario Malkmus und Robert Doll erfolgreich behaupten. D.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert