Erste mit Unendschieden

Offenheim/Erbes-Büdesheim.  Herren I  der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim müssen im Heimspiel gegen den TuS Framersheim mit einem 8:8 Unentschieden zufrieden sein. Im Lokalderby waren beide Teams in besteer Besetzung am Start. Leider setzte sich auch hier wieder die derzeitige Schwäche im Doppel der SG fort und es konnte nur ein Spiel gewonnen werden.

In einem dann durchweg  spannenden Spiel wechselte die Führung mehrmals hin und her und keine Mannschaft konnte sich entscheident absetzen. Dabei ging es auch über mehrere fünf-Satzspiele, die in der Mehrzahl an die Gastgeber gingen. Nach langem Kampf, der erst gegen Mitternacht endete, blieb für beide Mannschaften ein gerechtes Unentschieden. Bei der SG etwas enttäuschend dass Samuel Roushanai ohne Satzgewinn blieb dafür konnten Klaus Sproß und Jochen Nöhrbaß mit zwei gewonnen Einzel glänzen. Die Punkte: Weber/Michel, Jochen Nöhrbaß (2), Arian Roushanai, Leon Weber, Jürgen Michel und Klaus Sproß.

Etwas kurios der Spielverlauf der Herren IV im Heimspiel gegen den TSV Gau-Odernheim VI. Im vorderen Paarkreuz wo bisher immer gepunktet wurde blieb dass Team schwach darfür aber waren die Doppel diesmal unschlagbar. Malkmus/Arnold und Quint/Doll gewannen alle vier Doppel und konnten  so einen Rückstand noch in einen 7:5 Gesamterfolg umwandeln. Im Einzel holten Fritz Arnold  (2) und Robert Doll die Punkte. D.S.