3.Mannschaft erkämpft Unentschieden

Offenheim/Erbes-Büdesheim.  Die Herren I  der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim hatten den TV Leiselheim  als klaren Favoriten zu Gast. „Trotzdem konnten wir anfangs gut mithalten und zwei Doppel für uns entscheiden“ war Jochen Nöhrbaß noch zufrieden. Danach begann aber eine lange Leidenszeit mit verlorenen Einzelspielen und auch der Mannschaftsführer konnte nichts zählbares zustande bringen und man lag 2:6 zurück. Der gut aufgelegte Jürgen Michel durchbrach dann mit einem klaren Erfolg die Serie. In der zweiten Runde der Einzel lief es dann ein wenig besser doch die 5:9 Niederlage war nicht mehr abzuwenden. Die Punkt: Nöhrbaß/S. Roushanai, Weber/Michel, Samuel Roushanai, Arian Roushanai, Jürgen Michel.

Weiter ohne Sieg in der Saison bleiben die Herren II. Beim 5:7 an eigenen Tischen gegen RWO Alzey war aber ein Erfolg sehr nahe. Doch eine eigene 5:3 Führung reichte nicht zum Gesamterfolg denn vier Spiele in Serie gigen an den Gast. Die Punkte: Roushanai/Rieck, Siamak Roushanai, Andy Hirschel, Thomas Sauer und Stefan Rieck.

Beim SV Bechtolsheim kam es dann noch dicker. Gleich mit 2:7 ging diese Partie verloren. Leider der Verlust der knappen Spiele machte am Ende das klare Ergebnis aus. Roushanai/Rieck im Doppel und Thomas Sauer punkteten.

Besser machten es die Herren III die beim TSV Gau-Odernheim V mit dem 6:6 Unentschieden einen Punkt retteten. Drei Doppel waren der Garant für den Teilerfolg und eine Topleistung von Ernst Eckert der gleich viermal am Erfolg beteiligt war. Die Punkte: Eckert/Kail (2), Michel/Krämer, Ernst Eckert (2) und Jürgen Michel. D.S.